Hundefragen beantworten!

Die wichtigste Voraussetzung für jedes erfolgreiche Training ist die harmonische und auf Vertrauen basierende Beziehung zwischen Mensch und Hund. Damit der Hund uns versteht, müssen wir ihn verstehen: Was möchte er uns mit seiner Körpersprache mitteilen?

Die Basis des gegenseitigen Verständnisses besteht aus einer freundlichen und klaren Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Bei uns lernt ihr durch moderne Trainingsmethoden und gewaltfreien Umgang, mit eurem Hund zu kommunizieren und gemeinsam Eure Ziele zu erreichen. Das Mensch-Hund Team wächst zusammen, kann entspannt lernen und gleichzeitig Spaß haben.

Mehr erfahren

Hundefragen beantworten!

Die wichtigste Voraussetzung für jedes erfolgreiche Training ist die harmonische und auf Vertrauen basierende Beziehung zwischen Mensch und Hund. Damit der Hund uns versteht, müssen wir ihn verstehen: Was möchte er uns mit seiner Körpersprache mitteilen?

Die Basis des gegenseitigen Verständnis besteht aus einer freundlichen und klaren Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Bei uns lernt ihr durch moderne Trainingsmethoden und gewaltfreien Umgang, mit eurem Hund zu kommunizieren. Das Mensch-Hund Team wächst zusammen, kann entspannt lernen und gleichzeitig Spaß haben.

Wir würden euch
gerne kennenlernen!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten euch und euren Hund vorab kennenlernen, um euch empfehlen zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre.

Jetzt Schnuppern!

Werde ein Teil der Familie!

Bist auch du der „KEKS“ für deinen Hund?
Dann reservier dir gleich ein Shirt in deiner Größe und hol es dir bei uns ab!
19,90€.

Unisexmodell oder Damen Tanktop in den Größen xs – xxxl
Bestellungen an office@hundefragen.at

T-Shirt Herren/Damen in den Farben: CherryBerry & Lightgrey || in den Größen: Damen xs-3xl | Herren xs-5xl || Material: 100% Baumwolle

Tanktop Damen in der Farbe: CherryBerry || Größen: xs-3xl || Material: 90% Baumwolle -5% Elastan

 In einem Jahr 

0
Kurse
0
Hunde in Kursen
0
Kekse

Aktuelles & Tipps

Weitere Beiträge

Das sagen unsere Hundefreunde über uns

Durch das positive Training, in der besten Hundeschule, hat unser lieber Otto einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Seine Körperhaltung hat sich komplett verändert und man sieht richtig wie stolz er ist 😍 Ebenfalls durch positive Bestätigung haben wir gelernt mit der Angst vor knallern umzugehen 😎
Vielen Dank an das tolle Team ❤️

Marion H., Otto

Jetzt muss ich einfach mal ein riesen großes DANKE aussprechen besonders an Leopold Dekrout, aber auch an das restliche Team der Hundeschule. DANKE für eure Geduld (besonders mit meinem Freund und mir 🙈), euer Einfühlungsvermögen, eure Aufmunterungen, eure Tipps, eure starken Nerven, euren Humor auch in schwierigen Situationen oder einfach mal ein offenes Ohr und soo viel mehr ❤️ Alle die schon das „Vergnügen“ mit uns hatten wissen wie unsere Ausgangssituation mit Milow war. Wir waren oft verzweifelt, am Weinen (besonders ich 😅), hilflos und kurz davor alles hinzuschmeißen 😩Mittlerweile haben wir immer wieder gute Tage. Klar gibt es auch noch schlechte (von beiden Seiten 😄), aber die guten Tage/Momente werden immer mehr. Wenn mir jemand Anfang des Jahres gesagt hätte das wir DAS mal schaffen hätte ich es nicht geglaubt! DANKE, DANKE, DANKE.. wir kommen wieder!

Iris B., Milow

Unsere Partner und Sponsoren