Agility Seminar mit Wolfgang Hauer

Unsere liebe Verena konnte ihren Agility-Trainer für einen Seminartag bei hundefragen gewinnen. Wolfgang ist nicht nur ein erfahrener Agilitysportler und -Trainer, er achtet speziell auf positiven, druckfreien Umgang mit dem Hund und deckt sich damit vollständig mit den Prinzipien unserer Hundeschule. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass er sich Zeit für uns nimmt.

Trainiert wird in Gruppen je nach Ausbildungsstand.
Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Hunde teilnehmen können, die bereits alle Geräte kennen (Ausnahmen: Slalom – hier ist auch die offene Gasse möglich – und Wippe).

Termin: Sonntag, 11. Mai, ab 9 Uhr
Veranstaltungsort: Hundeschule Hundefragen
Kosten: 75,00 Euro
Ein Snack zu Mittag ist inkludiert

Bitte gebt bei der Anmeldung folgende Informationen an:
Zur Person: Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, bisherige Agi-Erfahrung. ob Vegetarier
Zum Hund: Name, Alter, Rasse, Geschlecht, Ausbildungsstand, eventuelle Unverträglichkeiten

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Hunde begrenzt!