Treibball: 2-Tagesseminar mit Marion Langer

Was ist Treibball?
Treibball-Training ist viel mehr, als nur Bälle durch die Gegend zu treiben! Es ist die ideale körperliche und geistige Beschäftigung für Hund und Mensch.

Ziel des Treibballtraining ist es, dass alle Bälle vom Hund, unter Kontrolle, ins Tor getrieben werden. Durch das Training mit den Bällen wird eine bessere Distanzkontrolle erreicht, welche es uns ermöglicht, unseren Hund im Alltag besser zu steuern. Treibball-Training eignet sich für fast alle Hunde jeden Alters.

Zur Referentin: Mein Name ist Marion Langer, Treibball ist meine große Leidenschaft und ich darf diese seit 2013 an Mensch-Hund Teams weitergeben. Ich selber besitze 3 Hunde Dusty 7 Jahre Dt. Schäferhund, Sam 4 Jahre und Jake 1 ½ Jahre beides Australian Shepherds.

Termin: 9.7.2016 und 10.7.2016 von 10.00Uhr bis 16.00Uhr

Veranstaltungsort: Hundeschule hundefragen in 1220 Wien

Maximale Teilnehmeranzahl:  10 Personen mit Hund und 10 Personen ohne Hund

Kosten: 180.- mit Hund, 75.- ohne Hund