Anti-Giftköderkurs

Draußen wird dein Hund zum Staubsauger? Dein Hund frisst alles was er finden kann? Sobald er etwas im Maul hat, hat er es auch schon runtergeschluckt? Und „Nein“, „Pfui“, „Aus“ funktioniert auch nicht wirklich? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für euch.

Jetzt anmelden!

Futter anzeigen, statt unbemerkt verspeisen

Dein Hund lernt, Futter anzuzeigen, anstatt es heimlich aufzufressen. Ihr werdet als Team zusammenarbeiten und stärkt das gegenseitige Vertrauen. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Körpersprache des Hundes und wie du erkennst, dass er etwas Essbares in der Nase hat.

Unsere Schwerpunkte im Kurs

Anzeigen von Essbarem

Kooperation
als Team

Körpersprache
verstehen

Kursinfos

Dauer: 6 Praxiseinheiten à 60 min
Kurskosten: € 195,00
Teilnehmerzahl: maximal 4 Hunde
Kursort: Platz der Hundeschule hundefragen & in 1220 Wien

Kursausstattung:

2-3 Meter Leine
& Schleppleine

gut sitzendes Geschirr

gute & weiche Leckerlies

Kurstermine

Juni

Kurs ab Samstag, 26.06.2021 Samstag 12.45 Uhr
Termine: 26.06 / 03.07. / 17.07. / 10.07. / 24.07.  / PAUSE / PAUSE / 14.08.


Mai

Kurs ab Samstag, 15.05.2021 Samstag 12.45 Uhr

Termine: 15.05. / 22.05. / 29.05. /05.06.  / 12.06. /19.06 /

Jetzt anmelden!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Adult
Schnuppern Juniors
Schnuppern Welpen