Einzelstunden bei dir Zuhause

Wir kommen auch zu dir nach Hause. Wir setzen genau da an, wo das Problem liegt, und unterstützen dich in deiner vertrauten Umgebung. Du bekommst die Hilfe da, wo du sie am meisten brauchst, bei dir Zuhause, in der Arbeit, auf der Straße oder in der Stadt. Kein Problem ist uns zu kompliziert und wir haben für jede Frage eine Antwort.

Jetzt anfragen!

Individueller geht‘s nicht!

Du entscheidest wann und wo. Wir helfen euch auf eurem Weg zu einem harmonischen Zusammenleben von Mensch und Hund. Wir helfen euch durch die belastenden und schwierigen Situationen und unterstützen euch auch bei den wirklich anspruchsvollen Themen in eurem Umfeld.

Jetzt anfragen!

Unsere Schwerpunkte

Individuell

Bedürfnisorientiert

Lösungsorientiert

Infos

Auf Anfrage unter: office@hundefragen.at
Ort: Wien & Niederösterreich

Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult