Wie spricht mein Hund? Körpersprache lesen und verstehen lernen

Wie kann ich meine Beobachtungsfähigkeiten verbessern? Was bedeutet es, wenn mein Hund die Rückenhaare aufstellt? Wie erkenne ich, wenn mein Hund Stress hat? Wie erkenne ich gutes Spielverhalten? Was gibt es bei Hundebegegnungen mit und ohne Leine zu beachten? Hast du dir solche Fragen auch schon mal gestellt? Dann bist du hier richtig.

Wie spricht mein Hund? – Teil 1
Wie spricht mein Hund? – Teil 2

Die ideale Weiterbildung für neue und geübte Körperspracheninteressierte

Im ersten Vortrag schaffen wir eine starke Basis für das Beobachten und Verstehen von hündischer Körpersprache. Im zweiten Teil tauchen wir tiefer in die Materie ein, stellen uns konkrete Fragen und analysieren verschiedenen Situationen. Die verständlich aufbereitete Präsentation mit zahlreichen Fotos und Videos sorgt für einen optimalen Lernerfolg.

Unsere Schwerpunkte im Kurs

Zeit für Fragen
& Analysen

Foto & Video
Beispiele

Wissensvermittlung
Körpersprache lesen

Kursinfos

Dauer: 1-2 Stunden
Kurskosten: 30€ pro Modul
Kursort: Online via Zoom

Kurstermine

Wie spricht mein Hund? – Teil 1

Donnerstag 25.8.2022 um 18 Uhr

ACHTUNG: Die Module bauen aufeinander auf, für Teil 2 sollte man Teil 1 besucht haben.

ACHTUNG: Das Seminar findet online per Zoom statt. Jede Kursanmeldung erhält spätestens am Tag des Seminars zeitgerecht per Mail die Zugangsdaten übermittelt.

Jetzt anmelden!

Wie spricht mein Hund? – Teil 2

Donnerstag 1.9.2022 um 18 Uhr

ACHTUNG: Die Module bauen aufeinander auf, für Teil 2 sollte man Teil 1 besucht haben.

ACHTUNG: Das Seminar findet online per Zoom statt. Jede Kursanmeldung erhält spätestens am Tag des Seminars zeitgerecht per Mail die Zugangsdaten übermittelt.

Jetzt anmelden!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult