Online Einzelstunden

Wohnst du leider zu weit weg, um unsere Hundeschule zu besuchen? Kannst oder möchtest du aus anderen Gründen nicht in die Hundeschule kommen? Bist aber überzeugt von unserer Philosophie und würdest gerne mit uns trainieren? Dann sind unsere online Einzelstunden genau das Richtige für dich!

Jetzt anfragen!

Eine Lösung für jedes Problem, auch ohne persönlichen Kontakt

Individuell und ortsunabhängig nehmen wir uns Zeit für dich und deinen Hund. Live Trainingsstunden kombiniert mit euren Videos vom Training machen es möglich, euch umfassend zu betreuen und auch ohne persönlichen Kontakt Probleme zu lösen und bei Fragen weiterzuhelfen.

Jetzt anfragen!

Unsere Schwerpunkte

Online

Individuell

Lösungsorientiert

Infos

Auf Anfrage unter: office@hundefragen.at
Ort: Online

Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult