Mitglieder Social Walks

Deinem Hund fehlt es an sozialer Kompetenz? Es fällt ihm schwer die Anwesenheit von anderen Hunden zu akzeptieren? Verschiedene Umweltreize machen euch Probleme? Und du bist unsicher, wie du deinem Hund im Alltag in schwierigen Situationen optimal zur Seite stehst? Dann werde Teil unserer geführten Spaziergänge durch Wien und Umgebung.
Auch die kontaktfreudigen Partylöwen sind herzlich willkommen!

Jetzt anmelden!

Miteinander wachsen & Abenteuer erleben

Der Ausbau von sozialen Fähigkeiten und ein entspanntes Miteinander, während wir zusammen unsere Umgebung erkunden, stehen bei uns im Vordergrund. Unter Anleitung lernt ihr als Team adäquat auf verschiedene Umwelteinflüsse zu reagieren und euch gegenseitig zu vertrauen.
Kleine Gruppen ermöglichen dabei eine individuelle Betreuung durch unsere TrainerInnen.

Unsere Schwerpunkte im Kurs

Gemeinsam entspannt spazieren

Unterschiedliche Situationen meistern

neue Orte kennenlernen

Kursinfos

Dauer: 1-2 Stunden
Kosten: € 20,00
Teilnehmerzahl: maximal 10 Mensch-Hundeteams
Kursort: verschiedene Treffpunkte in und um Wien (werden nach Buchung per Mail bekanntgegeben)
ACHTUNG: exklusiv für Mitglieder die bereits einen Kurs besuchen oder besucht haben!

Kursausstattung:

max. 5 Meter
Führleine

gut sitzendes Geschirr

gute & weiche Leckerlies

Termine

April

Sonntag 24.04.2022 um 9.00 Uhr
Der Treffpunkt wir via Mail bekanntgegeben

ACHTUNG: unsere Social Walks sind exklusiv für unsere Mitglieder!
Hast du bereits bei uns einen Kurs besucht? Super dann melde dich direkt zum Social Walk an! 

Jetzt anmelden!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult