„Ganz viel Hund?“

Der zweitägige Workshop für ambitionierte Hundehalter:innen mit herausfordernden Hunden!

Dein Hund legt in verschiedenen Situationen Verhalten an den Tag, dass Dich ganz schön fordert?
Du weisst nicht, wie Du damit umgehen sollst, oder hast vielleicht schon so einiges probiert, aber nichts hat geholfen?

Wir helfen Dir, Deinen Hund und sein Verhalten zu verstehen und geben Dir Trainings-Werkzeuge in die Hand um gemeinsam mit Deinem Hund an seinem Verhalten und vor allem an den zugrundeliegenden Emotionen und Motiven zu arbeiten.
Zusammen legen wir den Grundstein, damit Dein Hund und Du ein erfolgreiches und vertrauensvollen Team werdet, das gemeinsam durch dick und dünn geht!

Jetzt anmelden!

Unsere Seminar Schwerpunkte

Klare Strukturen

Individuelle Problemlösung

Alltagstauglichkeit

Seminar Infos

Dauer: 2 Tage im Gesamtumfang von max. 12 Stunden (Abhängig von der Teilnehmerzahl!)
Seminarkosten: € 360,00
Teilnehmerzahl: maximal 6 Mensch-Hund Teams
Kursort: Platz der Hundeschule hundefragen & in 1220 Wien

Seminar Ausstattung:

2-3 Meter Leine
& Schleppleine

gut sitzendes Geschirr

gute & weiche Leckerlies

Seminartermine

10. & 11. Februar 2024

Samstag, 10.02.2024, ab 10:00 Uhr
An diesem ersten Tag gehen wir Eure individuellen Probleme durch, bearbeiten diese theoretisch
und bereiten uns auf den Praxisteil am nächsten Tag vor.
ACHTUNG: Dieser Tag findet OHNE HUND statt!

Sonntag, 11.02.2024, ab 10:00 Uhr
Am zweiten Tag trainieren wir Eure individuellen Lösungsstrategien und besprechen diese in der Gruppe.
ACHTUNG: Je nach Hund und Thema kann es definierte Trainingsslots geben. Wir planen diese gemeinsam mit Euch am Samstag!

Jetzt anmelden!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult