Der nächste Schritt nach dem Leinenaggressionskurs

Wenn ihr das Gelernte aus dem Leinenaggressionskurs bei großer Distanz und in vorhersehbaren Situationen schon gut umsetzen könnt, in überraschenden, engen und unübersichtlichen Momenten mit Begegnungen aber noch nicht so gut zurechtkommt, ist es Zeit für die Leinenaggressionskurs Spaziergänge.

Jetzt anmelden!

Positive Erfahrungen zum Mitnehmen

Dieser Kurs bietet euch Unterstützung in genau diesen Alltagssituationen, außerhalb der Hundeschule, die überraschend auftreten und dann doch noch etwas zu viel für euch sind. Gerade in diesen Situationen hast du und dein Hund die eine oder andere positive Erfahrung notwendig.

Unsere Schwerpunkte im Kurs

Alltagsnahes Training

positive Erfahrungen

Individuelle Unterstützung

Kursinfos

Dauer: 6 Praxiseinheiten à 60 min
Kurskosten: € 165,00
Teilnehmerzahl: maximal 4 Hunde
Kursort: Preffpunkt, wenn nicht anders bekannt gegeben,
am Donaupark Parkplatz vis a vis der Arbeiterstrandbadstraße 91, 1220 Wien

Kursausstattung:

2-3 Meter Leine
& Schleppleine

gut sitzendes Geschirr

gute & weiche Leckerlies

Kurstermine

März

Kurs ab 13.03. immer sonntags 11.00 Uhr
13.03. / 20.03. / 27. 03. / 03. 04. / 10. 04. / 17. 04.

Jetzt anmelden!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult