Sit & Train – Wir trainieren Deinen Hund

Wäre es nicht toll, wenn dein Hund nach dem Sitten mit weniger Problemen nach Hause kommt? Wir bieten dir die Möglichkeit, unser Tagessitten mit individuellem Hundetraining zu verbinden. Während du deinen Verpflichtungen nachgehst, arbeiten wir an euren unterschiedlichen Baustellen.

Jetzt anfragen!

Manchmal muss es einfach schneller gehen!

Ausgebildete HundetrainerInnen unserer Hundeschule übernehmen das Training mit deinem Hund. In regelmäßigen, auf deinen Hund zugeschnittenen, Trainingseinheiten erarbeiten wir uns innerhalb und außerhalb der Hundeschule unterschiedliche Lösungen.

Unsere Schwerpunkte

individuelle
Problemlösung

unkompliziert
Organisation

effizientes
Training

Kursinfos

Dauer: Je nach Vereinbarung (Erstgespräch)
Kosten: auf Anfrage (Erstgespräch)

Jetzt anfragen!
Neu bei uns?

Dann kommt einfach zum Schnuppern und schaut was für euch am Besten passt!

Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Mensch-Hund Teams stehen bei uns im Vordergrund.  Um euch beraten zu können, welcher Kurs für eure Bedürfnisse am besten geeignet wäre, möchten wir euch vorab kennenlernen.

Schnuppern Welpen
Schnuppern Juniors
Schnuppern Adult